BMW 518 "TWINNI"


Baujahr 1974, Motortuning: Tauschmotor aus BMW E12 525 mit 150 PS, steile Nockenwelle. Überrollbügel von Bierl Performance Parts. Aufgrund der schon legendären SRT Kriegsbemalung liebevoll "TWINNI" getauft. Red Bull Ring Veteran nach dreimaliger Teilnahme am "1000km Ventilspiel"

VW GOLF II "Die letzte Rettung"


VOLKSWAGEN GOLF 2 LKW JPA-IA, EZ: 31.1.84 Motor: 1,6D (Sauger) - Heizöl-Motor mit stolzen 37 kW (50 PS). Frontantrieb. Die letzte Rettung ist 48h-Nordring-geprüft und "Best of Show" Gewinner der Autorevue Speedparty. Nach dem letzten Nordring-Einsatz blieben ihr herzseitig noch 2 Zylinder und sie wartet, ganz nach ihrem Motto: "Operation gelungen, Patient tot" auf Wiederbelebung.

Volvo 740GL "Apollo XIII" †


Baujahr 1992, B230F mit 2.3 l Hubraum und 96 kW (131 PS). Heckantrieb. Ein vierter Platz in der Gesamtwertung des Stockcar Cup Austria (Volvocup) mit Ihrem Fahrer Paul Bierl in der Rookie-Saison spricht für sich. Wir oft sich Schwedenstahl verformen und wieder geradebiegen lässt konnte man in der letzten Stockcar Saison herausfinden. Des öfteren war aus der Werkstatt ein: "Houston, we’ve had a problem" zu vernehmen.

Opel Omega "B17" †


Opel Omega B 2.0 XEV, DOHC, 16V, 100 kW (136 PS). Heckantrieb. Das jüngste Mitglied in der SRT-Armada. Ausgestattet mit Renntank, abnehmbarem Lenkrad und einem Überrollkäfig von Bierl Performance Parts, geht die B17 Flying Fortress nach einem Testlauf im Stockcar Finale 2015 auch in der Saison 2016 an den Start und versucht in der Meisterschaft vorne mit zu mischen.