DAS TEAM


Franz Fichtenbauer

 

PRÄSIDENT 

Hauptpilot unseres BMW 518 "TWINNI". Als gebürtiger Waldviertler Rallyeblut in den Adern. Hauptsponsor des Vereins. Chef der FIBO ReifenhandelsgmbH 


Anton Vyvadil

 

Troubleshooter und

-maker. Der MacGyver im Team. Kann auch aus Kaugummipapierln eine Radaufhängung bauen. Kann Dir alles erklären, ob du willst oder nicht. Wahlschweizer. 


Stefan Massinger

 

SCHRIFTFÜHRER

Stockcarpilot, und 24h-Veteran. Social-Media- & Webbetreuer. Beklebungs- und Designspezialist. Stellt sich dafür, dass er Musiker ist, nichtmal so ungeschickt an.


Babsie Massinger

 

VIZEPRÄSIDENTIN 

Kommt aus dem Busch. Scheisst sich nix. Fährt auch so.

Schnell wie ein Gepard und wild wie ein verrückter Pavian. Zweifache 24h Stunden Starterin.


Helene Vyvadil

 

 

SCHRIFTFÜHRER STV.

Passt auf Anton auf. Das ist ein Fulltimejob. Wenn Zeit bleibt, unterstützt sie das Team mit voller Kraft.

Paul Bierl

 

PR-MANAGER

Formel-Ford-Legende, Stockcar-Gesamtvierter, 3-facher 24h-Stunden-Veteran, Fliegerass, Kopf von Bierl Performance Parts, Biobauer. Der Grund für die Existenz des Seibersdorf Racing Teams.


Leopold Friedrich

 

KASSIER STV.

KFZ-Mechaniker-meister,  Gelber Engel, Chefchirurg und Dr. House im Team. Keiner ist so gut beim Problem diagonstizieren. Fährt schnell, schraubt schnell, flucht schnell.


Ruth Bierl

 

KASSIER

Finanzministerin, Teambetreuerin und selbst hin und wieder hinterm Steuer zu finden. Organisiert die Kassa und Paul. Hebt auch sein Telefon ab, so er wieder mal den Knopf nicht findet.


Roman Vyvadil

 

Tritt in die Fußstapfen seines Vaters Anton. In allen Belangen. Neuester Zugang im Fahrerlager.